07.11.1999: TG C-Jugend spielt zu Null

Mit einem Novum, kann die TG-Nachwuchsmannschaft-C aufwarten. Mit sage und schreibe 26:0 wurde der Gast aus Klein-Auheim abgefertigt. Zwar waren die Gäste kein echter Prüfstein für die Jünger, Nikolaus, Knecht & Co, es sollte aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben, daß der Wingertsberg-Nachwuchs eine Klasse Leistung in der Abwehr hinlegte. Das erfreulichste war für das Trainergespann Knecht/Wagner allerdings die Tatsache, daß man mittlerweile das umsetzt, was auch trainiert wird. Der Gastangriff war schier am verzweifeln. Die Abwehr stand wie ein Fels vor einem überragenden Markus Müller im Kasten, der drei 7m halten konnte und zwei vorbei(guckte). Ein klares Indiz für die Stärke der TG-C-Jugend war die Tatsache, daß acht Feldspieler am Torreigen beteiligt waren. Die beiden „Matts‘“ (Knecht/Jünger) mit je sieben Treffern zogen ihre Teamkameraden mit und jeder hatte die Chance sich auszuzeichnen, was letztlich auch das Ergebnis zeigt. Zur Pause stand es 10:0 und die Anweisungen der Trainer nicht nachzulassen, wurde strikt befolgt. Im nächsten Spiel, am 21.11. Philip-Fenn-Halle gegen Hainburg will der TG-Nachwuchs anknöpfen und als Minimalziel wird ein Sieg angestrebt.

Training hat die C-Jugend zweimal. Dienstags in der Sporthalle der Ernst-Reuter-Schule von 18.15-19.30 und Donnerstags in der Philip-Fenn-Halle von 16.30-18.00 Uhr. Weitere Informationen bei Bernd Knecht (Tel. 06074-46192), Reiner Wagner (Tel. 06074-492207) oder auch im Internet unter > www.tg-online.de <!

Team: Markus Müller Matts Jünger 7, Dominik Bartsch 1, Matthias Knecht 7, Daniel Stroh 2, Thorsten Biskup 1, Serkan Ekinci 1, Volkan Barut, Christian Menges, Johannes Schickedanz, Panagiotis Kossidis 4, Andreas Frank, Timo Nikolaus, Tim Schöner 3.