19.09.1999: 30:17 Kantersieg für TG-C-Jugend

Eine überzeugende Vorstellung bot das Knecht/Wagner-Team in Altenhausslau. Nach kurzem Abtasten legte die TG-C-Jugend richtig los. Nach Belieben wurde die gegnerische Abwehr ausgespielt und nach 15 Spielminuten stand es 11:5.

Das die Mannschaft insgesamt einen Riesenschritt nach vorne gemacht hat, zeigt die Tatsache, dass insgesamt sieben Spieler an dem Torreigen beteiligt waren. Allen voran wieder Matthias Knecht, der auf der ungewohnten Mittelposition gut Regie führte und seine Mitspieler ein ums Andere mal einsetzte und selber noch acht Tore erzielte. Auch Matts Jünger war wieder der sichere Rückhalt und konnte sich in den letzten zehn Minuten auch noch auf dem Feld austoben. Auch Panagiotis Kissidis überzeugte auf Linksaußen, ebenso wie Serkan Ekinci auf Rückraum rechts, bei dem endlich der Knoten geplatzt ist. Gerade bei ihm zahlt sich die Geduld doch aus, so Trainer Reiner Wagner.

Über den Halbzeitstand von 16:7 ging es weiter auf 20:8 und nun konnten sich auch die Ergänzungsspieler auszeichnen und machten ihre Sache supergut. Markus Müller, der dann für Matts Jünger ins Tor kam, hielt noch einen 7m und beim Abpfiff stand es 30:17. Darauf kann man aufbauen und die Mannschaft hofft jetzt natürlich, sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

Team: Matts Jünger 3(Tor), Markus Müller, Dominik Bartsch Daniel Hermann 6, Matthias Knecht 8, Daniel Stroh 3, Thorsten Biskup 2, Serkan Ekinci 4, Volkan Barut, Christian Menges, Johannes Schickedanz, Panagiotis Kossitis 4, Andreas Frank, .