19.09.1999: Erste Niederlage für TG-D-Jugend

Eine katastrophale Leistung zeigten die Schäfer/Schuth Schützlinge im Spiel bei der SG Hainburg. Der Zwischenstand von 0:9 spricht Bände und eigentlich war zu diesem Zeitpunkt das Spiel schon entschieden. Die körperlich überlegenen Hainburger konnten ihre Tore aus dem Rückraum nach belieben erzielen. Mit 3:14 wurden die Seiten gewechselt und bei der TG auch der Torwart. Julian Wurm löste Marcel Schäfer ab, der nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Julian Wurm agierte besser im Kasten und im Angriff wurde jetzt etwas ruhiger gespielt. Dadurch konnte man das Ergebnis etwas erträglicher gestalten. Christopher Jurik erzielte unter großem Jubel seinen ersten Punktspieltreffer überhaupt und die Freude war groß. Ansonsten war der Gegner nicht mehr in Bedrängnis zu bringen und gewann verdient mit 22:11.

Team: Marcel Schäfer, Felix Schuth 8, Sebastian Denel, Christopher Jurik 1, Alexander Heymann, Florian Böhm 1, Manuel Kiefer 2, Julian Wurm., Sebatian Scharfenorth