18.09.2000: D-Jugend: TG Dietzenbach weiter ohne Niederlage

Mit einem 14:11 gegen den TV Kesselstadt gewann die männliche D-Jgd der TGD ihr drittes Spiel in Folge.

Die erste Halbzeit stand bei beiden Mannschaften unter dem Zeichen vergebener Chancen. Torwart Marcel Schäfer und der treffsicherste Schütze im Sturm, Toni Wieck, legten die Grundlage für die 7:4 Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit legten die TG dann schnell noch zwei weitere Tore vor, doch dann riß der Faden. Ohne einen Ersatzspieler angetreten, mußten alle Spieler über die Gesamtzeit durch spielen. Im Angriff klappte nichts mehr und in der Abwehr merkte man ebenfalls die schwindenden Kräfte. Der Gegner wirkte frischer und holte Tor um Tor auf. Ja Kesselstadt ging sogar 5 Minuten vor Schluß mit 11:10 in Führung.

Aber anstatt sich geschlagen zu geben kämpfte die Mannschaft großartig. Ein gehaltener 7m durch Marcel Schäfer und zwei Tempogegenstöße von Toni Wieck stellten die Führung wieder her. Die offene Manndeckung der Kesselstädter kurz vor Schluß führte dann nur noch zu einem weiteren Treffer zum verdienten 14:11 Sieg für die TGD.

Mannschaft: Marcel Schäfer (Tor) [1/1], Wahab Abdul Faizi, Alexander Heymann, Jonas Röder [4], André Schäfer, Toni Wieck [8/1], Julian Wurm [1/1].