26.03.2000: TG-Handballer verabschieden Goalie “KP Gertler”

Mit einem vorderen Mittelfeldplatz werden die Handballer der TGD die Saison beenden, wenn am Sonntag der Meister der C-Klasse in die Philipp-Fenn-Halle kommt.

Das letzte Spiel ist allerdings mit einem kleinen Wehrmutstropfen verbunden. Klaus-Peter “KP” Gertler, seit Jahren zuverlässiger Torwart der TG-Männer gibt sein Abschiedsspiel.

Gleich drei Gründe stehen für den Abschied. KP Gertler wurde vor kurzem zum zweiten mal Vater, gesundheitich machen sich langsam 25 Jahre Handball bemerkbar und auch der Beruf lässt regelmäßige sportliche Aktivitäten nicht mehr zu. Er wird aber sicher dem TG-Handball verbunden bleiben, denn auch jetzt in seiner Verletzungsphase ist er trotzdem als Gast mit Hochspannung bei den Spielen dabei.

Also, auch nicht mehr aktive Spieler, die irgendwann mal mit Gertler in einer Mannschaft spielten, das nächste Spiel ist am:

Sonntag, 2. April, 11 Uhr Phillipp-Fenn-Halle, TG-Männer-Turnerschaft Bischofsheim