29.11.2003 Herren 1 > TGB Darmstadt – SG Dietzenbach 25:20 (13:10)

TGB Darmstadt – SG Dietzenbach 25:20 (13:10). – “Wir haben uns gut aus der Affäre gezogen, aber die knappe Niederlage teuer erkauft”, kommentierte SG-Coach Günter Rebel die neue Hiobsbotschaft mit dem verletzungsbedingten Ausfall von Albert. Der Angriffsspezialist zog sich eine Viertelstunde vor Schluss eine schwere Bänderdehnung im Knöchel zu und wird dem Schlusslicht in den nächsten zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Damit hat sich die Personalmisere im Lager der Gäste vor den anstehenden drei Heimspielen bis zur Winterpause weiter verschlimmert. Umso höher ist daher Dietzenbachs Leistung in Darmstadt einzustufen, wo man dem Titelfavoriten lange Zeit Paroli bieten konnte. Sogar der zum Feldspieler umfunktionierte Keeper Träger trug sich zwei Mal in die Torschützenliste ein. In den verbleibenden fünf Minuten wurde es sogar noch einmal spannend, als Dietzenbach zum 20:24 traf. Doch der letzte Treffer blieb den Südhessen vorbehalten. Für Dietzenbach trafen: Beldermann (7/4), Hoffmann (5), Paliocha (3), Albert, Träger (je 2) und T. Lehr.