27.09.2003 Herren 1 > TV Büttelborn – SG Dietzenbach 20:16 (9:8)

TV Büttelborn – SG Dietzenbach 20:16 (9:8). – TG-Trainer Günter Rebel wollte und konnte seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. “Ich bin an und für sich zufrieden. Wir waren gut drauf, aber uns hat im Angriff letztlich die Durchschlagskraft gefehlt”, analysierte Rebel. Eine Viertelstunde vor Schluss lag die SG, bei der Keeper Martin Nath laut Rebel sein bisher bestes Spiel für Dietzenbach absolvierte, noch 14:13 in Führung. “Doch danach haben wir einige unnötige Zeitstrafen kassiert und gerieten mit 14:18 ins Hintertreffern”, so Rebel. Für eine Aufholjagd fehlten durch die Ausfälle von Jochen Eckert und Nico Beldermann aber die Kräfte in der Offensive. Für die SG trafen: Albert (8), Hoffmann (2), Sonnberger (2/1), Voss und Steffen Tietz. (rm)