28.11.2004 Herren 1 > TS Bischofsheim – SG Dietzenbach 32:26 (14:8)

TS Bischofsheim – SG Dietzenbach 32:26 (14:8). – Im Gegensatz zur Pleite vor einer Woche gegen gegen Götzenhain kämpften die Dietzenbacher bis zum letzten Pfiff. An der klaren Niederlage gab es jedoch nichts zu rütteln, zu überlegen war der Tabellenführer auch in personeller Hinsicht. Mit nur neun Feldspielern angereist und ohne den verletzten Stammkeeper Martin Nath stand die Mannschaft um Spielertrainer Thorsten Gerhardt vom Anpfiff weg auf verlorenem Posten. Ab der 20. Minute bewegte sich der Rückstand ständig zwischen fünf und zehn Toren, immerhin konnte die zweite Halbzeit ausgeglichen und damit das Ergebnis noch freundlicher gestaltet werden. Für die Dietzenbach trafen: Schönbach (6), Gerhardt (5), Hoffmann (4), Jancke (4/3), Albert, Gaubatz (je 3) und Nguyen.