14.11.2004 Herren 1 > TV Kesselstadt – SG Dietzenbach 30:19 (15:7)

TV Kesselstadt – SG Dietzenbach 30:19 (15:7). – Die Generalprobe für das brisante Derby am Samstag gegen Götzenhain mit vier Ex-Dietzenbachern misslang den Gästen gründlich. Das Team um Spielertrainer Thorsten Gerhardt musste neidlos die Stärke des Tabellendritten anerkennen, der in der ersten Halbzeit jeden Ballverlust im Gegenstoß eiskalt bestrafte. Allerdings offenbarte die neu formierte Mannschaft des Landesliga-Absteigers im Abschluss große Schwächen, abgesehen von Linksaußen Christian Schönbach, und lud den Gegner förmlich zum Torewerfen ein. So hatte Kesselstadt schon zur Pause für klare Verhältnisse gesorgt und bestimmte auch danach klar das Geschehen. Für die SG trafen: Albert (6), Hoffmann, Schönbach (je 5), Gaubatz (2) und Duttiné.