18.09.2005 w/B-Jugend: SG Dietzenbach – TV Gelnhausen 12 : 16 (6 : 9)

Gleich zu Saisonbeginn musste die Mannschaft der SG Dietzenbach gegen den Favoriten aus Gelnhausen ran. Nach einer abwechslungsreichen ersten Halbzeit mit einem Zwischenstand von 6:6 führten technische Fehler zu einem 3-Tore Rückstand. Leider konnten die Mädels auch in der der zweiten Halbzeit diesen Rückstand nicht aufholen und mussten sich mit einem Endergebnis von 12:16 abfinden. Letztendlich konnte die Mannschaft der SG durch eine geschlossene kämpferische Leistung mit sich zufrieden sein.

Es spielten : Laura Schmitt (Tor), Sarah Pascher, Justine Tyczka, Linda Angerer, Marie-Christine Böhm, Sophie Kürschner, Judith Schamell, Manuela Beck, Vanessa Zwarg, Sabrina Holzmann, Ebru Kaya, Mareike Wust, Susanne Lehr

Trainer:    Aileen Milner und Jonas Duttiné

Betreuer:    Andrea Pascher und Karola Böhm