18.09.2005 m/A-Jugend: TV Langenselbold – SG Dietzenbach 41 : 18 (23 : 9)

A-Jugend kassiert derbe Klatsche

Der 18. September 2005 wird den A-Jugendlichen der SG noch lange im Gedächtnis bleiben. Nie zuvor haben sie eine solch deutliche Niederlage hinnehmen müssen, die bei einer über weite Strecken indiskutablen Einstellung einiger Spieler, wohl auch in dieser Deutlichkeit verdient war.
Natürlich stand das Spiel unter keinem guten Stern, denn sowohl das Trainerteam Ostheimer/Krause, was zeitgleich im Aktivenbereich spielte, als auch drei verletzte Spieler mussten, aber konnten letztlich nicht ersetzt werden.
Einzig Kapitän Mirnes Bukvic konnte sich mit 12 Toren und einer vorbildlichen kämpferischen Einstellung in Szene setzen und auch Torwart Kersten Wurm, trotz 41 Gegentoren, war immerhin noch in der Lage 22 Bälle zu halten.
Am Samstag erwartet man mit der TGS Niederrodenbach nun einen der Topfavoriten auf den Meistertitel und kann hoffentlich eine weitere historische Niederlage verhindern.

Spielfilm:  3:0, 7:2, 11:6, 21:7, 23:9 – 25:13, 35:15, 37:18, 41:18

Es spielten: Kersten Wurm (Tor); Mirnes Bukvic (12/2), Björn Block (3), Osman Demirel (2),  Marc Steinheimer (1), Minh Nha Hoang, Maximilian Hosung

Trainer:    Steffen Schäfer

Betreuer:    Heinrich Baum