24:09.2005 w/E-Jugend SG Dietzenbach – TG 1837 Hanau 5 : 24 (3 : 12)

Die weibliche E-Jugend hatte ihr erstes Spiel in dieser Runde zu bestreiten.Obwohl die SG-Mädels gut zusammen spielten und viele Torchancen hatten, konnten sie nicht gegen die körper-rund spielerisch überlegenen Hanauerinnen durchsetzen.Mit einem Stand von 3.12 ging es in die Halbzeit. Aber auch in der zweiten Hälfte des Spiels konnte man den Vorsprung der Gegner nicht aufholen. Auch wenn um jeden Ball gekämpft wurde ging das Spiel mit 5:24 verloren.

Es spielten: Larissa Vögler (Tor/2), Rizlan Alami, Sinem Kilic, Beyza Dönek (3), Merve Vasi, Ayse-Asli Gülyapragi, Ebru Ünal, Ayse Apandag, Fadime Baspinar,
Chaymae El-Achak, Lara Kircher, Ece Kellecioglu

Trainer:    Julia Fuhrmann und Andrea Vögler

Betreuer:    Andrea Vögler