24.09.2005 w/B-Jugend: Kickers Offenbach – SG Dietzenbach 16 : 6 (9 : 4)

Nach einer starken Leistung am vergangenen Wochenende, sollten heute 2 Punkte gegen die Mannschaft von Kickers Offenbach eingefahren werden. Leider konnte sich auch dieses Mal die Mannschaft aus Dietzenbach nicht durchsetzen. Nicht vorhandene Konzentration und eine schwache kämpferische Leistung auf Seiten der SG-Mädels erleichterten es dem Gegner Tore zu erzielen. Dies führte schließlich zu einem verdienten Sieg für Offenbach. Um an die Leistung des vergangenen Spiels gegen Gelnhausen anzuknüpfen, bedarf es einer enormen Leistungssteigerung.
Es spielten: Laura Schmitt (Tor), Sarah Pascher, Justine Tyczka, Linda Angerer, Sophie Kürschner, Manuela Beck, Vanessa Zwarg, Ebru Kaya, Mareike Wust, Susanne Lehr
Trainer: Aileen Milner und Jonas Duttiné
Betreuer: Andrea Pascher und Karola Böhm