03.10.2005 m/E-Jugend: SG Dietzenbach – SG Nieder-Roden 24 : 26 (12 : 13)

Am zweiten Spieltag der Bezirksoberliga verlor die E Jugend der SG Dietzenbach knapp mit 24:26 gegen die SG Nieder-Roden. Trotz einer Niederlage war es eine sehr gute Leistung der SG Buben.
In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen und man ging mit 12:13 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit begann sehr unglücklich für die SGD Buben und Nieder-Roden setzte sich mit fünf Toren ab.
SGD steckte nicht auf und kam Tor und Tor heran, leider haben die Konzentration und die Kraft am Ende gefehlt um das Spiel Zugewinnen.

Es spielten im Tor: Marko Schmelter sowie im Feld: Mustafa Apandag (5), Philipp Assenheimer (6), Lukas Baum (4), David Casselmann (7), Nicklas Kassel, Thimo Laumann (1), Toma Stokan (1), Dominik Turhan und Niclas Würz .

Nächstes Auswärtsspiel: 08.10.05 um 14:00 Uhr in Mühlheim

Trainer: Zdravko Stokan, Laura Albert (Co)

Betreuer: Heinz-Jürgen Assenheimer