08.10.2005 w/D-Jugend: SG Dietzenbach – HSG Obertshausen/Heusenstamm 20 : 8 (9 : 5)

Wieder konnte weibliche D- Jugend einen Sieg erzielen. In der 1. Hälfte setzten die HSG Mädchen die Dietzenbacherinnen sehr unter Druck.  Diese hatten noch nicht richtig ins Spiel gefunden und konnten sich nur mühsam gegen die HSG Abwehr behaupten. Zu langsam wurden die Spielzüge aufgebaut. Mit 9 : 5 ging das Team in die Pause. Die 2. Halbzeit war dann schon temporeicher. Aber man merkte, dass die HSG ein harter Gegner war. Dennoch gelang es der SG , trotz 2 missglückten 7 Metern, einen Vorsprung aufzubauen und zu halten. Am Ende konnten sich die Mädchen über  einen 20:8 Sieg freuen.

Es spielten: Anastasia Karagianni ( Tor), Jihane Alami, Sarah Alami (2), Denise Brunner (2), Yudum Kahraman, Damla Kaya, Jana Knödle ( 5), Aylin Küpelikilinc, Ezgi Küpelikilinc ( 1 ), Katharina Lindt ( 1),  Sabrina Manzey (1), Gizem Sandlidag ( 1), Nadine Seitel (7),

Trainer: Petra Manzey  Co.: Florian Böhm

Kontakt: Petra Manzey Tel. 06074/25970