08.10.2005 Damen > SV Erlensee – SG Dietzenbach 17 : 19 (9 : 11)

Am vergangenen Wochenende waren die Damen bei der SV Erlensee zu Gast.

Die Anfangsphase wurde regelrecht verschlafen, der Gastgeber ging mit 4:1 in Führung. In der 15. Minute fiel der 5:5 Ausgleich, aber die Dietzenbacherinnen fanden einfach nicht zu einem schnellen Spiel. So gingen die Gäste zwar immer in Führung, aber Erlensee legte gleich nach und so ging es über die Spielstände 6:6 und 9:9 in die Pause mit einem 9:11 Vorsprung.
Auch die zweite Halbzeit gestaltete sich eher schleppend. Nach einer Führung von 10:13 kam eine Schwächephase in der zu hektisch abgeschlossen wurde und der Gastgeber kam wieder zu einem Ausgleich(13:13). Danach gelangen drei Treffer in Folge zum 13:16 Zwischenstand(47.). Aber auch hier versäumte es die Mannschaft nachzulegen und bekam prompt den Anschlußtreffer zum 16:17 in der 52. Minute.  Wenigstens wurden die verbleibenden Minuten besser genutzt und der Vorsprung auf 16:19 erhöht, bevor kurz vor Ende der Partie die Gastgeber auf 17:19 verkürzten. „Wir konnten unser Tempospiel nicht anbringen und haben uns einlullen lassen, Weder Angriff noch Abwehr konnten überzeugen. Einziger Lichtblick war Linda Sulzmann mit drei gehaltenen Strafwürfen.“

Aufstellung:
F. Löffler, L. Sulzmann im Tor, N. Lang 7, M. Levy 3, N. Mündl, D. Levy, J. Sordon, S. Demelt 4/2, S. Gaussmann 2, T. Nguyen 1, J. Spengler 2/2, K. Heimrich.

Spielfilm:
4:1(10.), 5:5(15.), 8:8(21.), 9:11(HZ), 10:13(38.), 13:13(43.), 14:16(48.), 16:18(55.), 17:19

Verwarnungen:
0:3

Zeitstrafen:
0:1

Strafwürfe:
4/1:6/4