08.11.2005 w/E-Jugend TSV Klein-Auheim – SG Dietzenbach 25 :11 (12 : 5)

Im ersten Auswärtsspiel nach der Herbstpause gegen TSV Klein-Auheim hat sich die w/E-Jugend nicht grade mit Ruhm bekleckert keine Konzentration, kein Spielfluss kein Zusammenhalt es lief alles schief dann Ries man sich doch noch mal zusammen und ging mit 12:5 in die Pause, aber auch nach der Pause hatten die SG Mädels dem nicht mehr viel entgegen zu setzen und Klein –Auheim gewinnt mit 25:11 wollen wir hoffen das es im nächsten Spiel in der Reuter Halle am 13.11.05 um 10:00Uhr besser läuft und es zum  Schluss Sieg für die SG heißt.

Es spielten: Larissa Vögler (1/ Tor), Rizlan Alami(3), Ayse Apandag, Beyza Dönek(6), Chaymae El-Achak, Ayse-Asli Gülyapragi, Sinem Kilic,Lara Kircher(Tor),,Merve Vasi(1),Ece Kellecioglu

Trainer:
   Andrea Vögler Julia Fuhrmann Co