13.11.2005 m/A-Jugend: SG Dietzenbach – TG Nieder-Roden 27 : 18 (14 : 9)

Erster Saisonsieg der A-Jugend

Im Heimspiel am Sonntag gegen die TG Nieder-Roden fuhren die A-Jugendlichen der SG ihren ersten und auch in dieser Höhe verdienten Saisonsieg ein.
Zu Beginn des Spiels kam man über 3:3 zu einer 7:4 Führung, was vor allem der heute stark spielende und nach seiner Verletzung erstmals wieder für die A-Jugend auflaufende Florian Böhm im Zusammenspiel des heute ebenfalls überzeugenden Christoph „Speedy Gonzales“ Mikuschek, der seinem Spitznamen alle Ehre machte, zustande brachte. Nieder-Roden verkürzte noch mal auf zwei Tore, bevor man von 9:7 auf den 14:9 Pausenstand davon zog.
In der zweiten Hälfte kamen dann die B-Jugendlichen dazu, die sich nahtlos einfügten. Mit schnellem Angriffsspiel und begünstigt durch die schwache Wurfausbeute der Gäste, die es dem heute wieder guten Kersten Wurm im Tor relativ leicht machten, konnte man die Führung weiter ausbauen und letztlich mit 27:18 gewinnen.

Spielfilm:  3:3, 7:4, 9:7, 12:7, 14:9 – 17:10, 20:13, 22:15, 24:17, 27:18

Es spielten: Kersten Wurm (Tor); Christoph Mikuschek (7), Florian Böhm (5), Mirnes Bukvic (4/2), Aleksandar Danojlic (3), Sascha Steuer (3), Osman Demirel (3),  Wahab Faizi (2),  Marc Steinheimer, Minh Nha Hoang, Björn Block, Patric Lehr, Lars Herberholz

Trainer:    Björn Ostheimer

Betreuer:    Heinrich Baum