20.11.2005 w/E-Jugend: SG Dietzenbach – TS Bischofsheim 24 : 8 (12 : 5)

Für Dietzenbach galt das Ziel, sich mit einem Sieg gegen die Mädels des TS Bischofsheim, in der Tabelle auf Platz drei zu verbessern.

Entsprechend engagiert gingen die Dietzenbacher Mädchen zu Werke. Schon nach wenigen Minuten hatte man über 3:0 und 6:1 eine klare Führung erzielt, so dass allen Mitspielern, auch den Anfängern, in der Folgezeit große Spielanteile eingeräumt werden konnten.

Gestützt auf eine sichere Torfrau Lara Kircher, wurde in der Abwehr dem Gegner immer wieder der Ball herausgespitzelt und per schnellem Gegenstoß zum Torerfolg abgeschlossen. Über die gesamte Spielzeit glänzten die SG-Mädchen mit gutem Auge für den freien Mitspieler.

Die Vorentscheidung war zur Halbzeit, beim Stand von 12:5, bereits gefallen.

Es spielten: Lara Kircher (Tor), Rizlan Alami (6), Lena Albert; Ayse Apandag, Fadime Baspinar, Beyza Dönek (10), Chaymae El-Achak (1), Ayse-Asli Gülyapragi, Ece Kellecioglu, Sinem Kilic, Merve Vasi (4), Larissa Vögler (2) und Ebru Ünal.

Nächstes Heimspiel: Erst wieder am 21.01.06 gegen HSG Obertshausen/Heusenstamm.

Trainer:    Andrea Vögler und M. Dönek (Co)

Betreuerin:    M. Dönek