03.12.2005 Herren 2 > SG Dietzenbach 2 – TS Grossauheim 2 19 : 36 (9 : 17)

Zweite Mannschaft lässt sich abschlachten

Am Samstag musste die zweite Mannschaft der SG nach dem tollen Derby gegen die TG von letzter Woche gegen die Zweite von Grossauheim ran.
Kopflos, hilflos, überfordert trifft es wohl am ehesten, wenn diese 19:36 Niederlage erklären soll, wodurch man auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht ist.
In allen Belangen präsentierten sich die Gäste aus Grossauheim, die ohne Auswechselspieler angetreten waren, cleverer und entschlossener und entschieden schon zur Halbzeit mit 9:17 das Spiel. In der zweiten Hälfte war es grauenhaft anzusehen, wie wehrlos sich die Dietzenbacher abschießen ließen.
Ostheimer nach dem Spiel:“ Für diese Leistung gibt es keine Entschuldigung, das war indiskutabel. Allerdings muss man hier im Aktivenbereich mal langsam überlegen, wie es möglich ist eine gewisse Konstanz in das Team zu bringen, was seit dem ersten Spieltag jede Woche in einer neuen Konstellation zusammen spielen muss. Zudem kommt hinzu, dass drei A-Jugendliche, die direkt vorher fast durch gespielt haben und ein etatmäßiger Torwart im Feld agieren müssen um überhaupt eine Spielfähige Mannschaft zu bilden. Da muss man sich jetzt schnell zusammensetzen, um nicht wie letzte Saison wichtige Punkte gegen den Abstieg zu verlieren.“

Spielfilm:  0:4, 1:6, 4:12, 7:14, 9:17 – 10:23, 13:27, 15:32, 17:35, 19:36

Es spielten: Sandro Conrad (Tor), Kersten Wurm (Tor); Stephan Ebert (5), Florian Böhm (4), Denis Vuckovic (4), Marc Stirnweiß (3), Michael Krause (1), Mirnes Bukvic (1), Dirk Altmannsberger (1)

Trainer:    Björn Ostheimer