03.12.2005 m/A-Jugend: SG Dietzenbach – TV Langenselbold 29 : 35 (15 : 16)

Toll gekämpft, doch es hat am Ende nicht gereicht 

Unterstützt durch die B-Jugendlichen Burda, Schäfer, Faizi und Danojlic musste die A-Jugend der SG am Samstag im ersten Rückrundenspiel gegen den TV Langenselbold antreten. Hatte man noch in der Hinrunde eine deutliche 18:41 Niederlage hinnehmen müssen, konnte man heute 45 Minuten sehr gut mithalten.
In der ersten Hälfte dominierten erstmal die Gäste, die bis zum 11:14 das Spiel im Griff hatten. Doch bis zur Pause kämpften sich die SG-Spieler auf 15:16 heran.
Auch in der Zweiten Spielhälfte konnte man erstmal dagegen halten und ging sogar mit 18:17 in Führung. Doch Langenselbold ließ sich dadurch kaum beeindrucken und zog, begünstigt durch viele „leichte“ Fehler und vergebenen Chancen der Dietzenbacher im Angriff auf 23:27 davon. Fünf Minuten vor Ende konnte man noch mal auf 27:30 verkürzen, doch dann entschieden die Gäste mit konsequenten Tempogegenstößen die Partie mit 29:35 für sich.
Hervorzuheben ist die Leistung des B-Jugendlichen André Schäfer, der mit sechs Toren glänzte und in der Abwehr stark spielte.

Spielfilm:  1:3, 4:5, 5:9, 8:11, 11:14, 15:16 – 18:17, 19:24, 23:27, 27:30, 29:35

Es spielten: Kersten Wurm (Tor), Tobias Burda (Tor); André Schäfer (6), Wahab Faizi (5), Florian Böhm (4), Aleksandar Danojlic (4), Mirnes Bukvic (4/1), Björn Block (3), Osman Demirel (3), Minh Nha Hoang

Trainer:    Björn Ostheimer

Co-Trainer:    Michael Krause

Betreuer:    Heinrich Baum