03.12.2005 w/D-Jugend: Kickers Offenbach – SG Dietzenbach 1 : 12 (2 : 25)

Hinrunde mit 16 : 0 Punkten

Beim letzten Spiel der Hinrunde gegen den OFC war von der ersten Minute an klar wer Spielgestalter ist. Die SG- Mädchen standen kompakt in der Abwehr und erzielten durch ihre gut aufgebauten Angriffe gleich die ersten Tore. Der OFC ging etwas ruppig in das Spiel und musste einige 7 Meter einstecken. Technisch überlegen ging das SG Team mit 12 Toren bei nur einem Gegentreffer durch 7-Meter in die Pause. Nach der Halbzeit wurden die OFC-Mädchen noch aggressiver, was aber durch das Eingreifen des Schiedsrichters etwas gemindert wurde. Die Mädchen der SG ließen sich aber durch die vielen Fouls nicht beirren und zogen konsequent ihr Spiel durch. Am Ende trennte man sich mit einem verdienten 2 : 25 Sieg . Damit hat das SG Team die Hinrunde klar für sich entschieden und ist weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Es spielten:  Jihane Alami ( Tor ), Yesim Kulac ( Tor), Sarah Alami (2), Denise Brunner (7), Yudum Kahraman, Damla Kaya, Jana Knödler ( 6), Aylin Küpelikilinc,  Ezgi Küpelikilinc ( 1 ), Katharina Lindt, Gizem Sanlidag ( 1 ),Nadine Seitel (8)

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm