15.01.2006 w/D-Jugend: SG Dietzenbach – HSG Isenburg/Zeppelinheim 32 : 20 (18 : 9)

Auch im ersten Spiel nach den Weihnachtsferien gegen die HSG Isenburg/Zeppelinheim bleiben die SG Mädchen ungeschlagen. Schnell fiel das erste Tor. Doch die HSG konterte immer wieder, sodass in den ersten 10 Minuten ein  „Kopf an Kopfrennen“ entstand. Das SG Team hatte aber die stärkeren  Nerven  und konnte  doch mit 18 : 9 in die Pause gehen. Die durch den Ausfall der Torfrau Anastasia  Karagianni eingesetzten Keeper Jihane Alami und Yesim Kulac meisterten trotz Nervosität  ihre Aufgabe bestens und wurden durch die Abwehr kräftig unterstützt. Durch Tempogegenstöße durchbrachen die SG Mädchen immer wieder die Abwehr der HSG und erzielten die Tore. Auch Aylin Küpelikilic konnte erstmals ein Tor erzielen.
Am Ende siegte die SG deutlich mit 32:20 und freut sich schon auf das nächste Heimspiel gegen SU Mühlheim am 21.1.2006 um 14.40 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle.

Es spielten:   Jihane Alami ( Tor) Yesim Kulac ( Tor), Sarah Alami (4), Denise Brunner (9), Yudum Kahraman, Jana Knödler ( 3), Aylin Küpelikilinc (1),  Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt (2), Sabrina Manzey (3), Nadine Seitel (10).

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm