21.01.2006 Herren 2 > SG Dietzenbach 2 – TV Wächtersbach 2 17 : 26 (9 : 10)

Zu Jahresbeginn auf den letzten Tabellenplatz gerutscht

Die zweite Mannschaft ist seit dem zweiten Spieltag sieglos und hatte sich zu Jahresbeginn eigentlich gegen den heutigen Gegner Chancen ausgerechnet zu Punkten, da man unterstützt durch Matthias Jünger, Björn Ostheimer und Mirko Conrad wesentlich mehr Substanz als in den letzten Spielen aufbringen konnte. Doch ohne ein eingespieltes Team kann man kein Spiel gewinnen, was sich nun wie einen roten Faden durch die Saison zieht.
Zudem wurden Matthias Jünger und Björn Ostheimer immer wieder während des Spiels für das darauf folgende Spiel der ersten Mannschaft geschont und Ostheimer schon zur 45. Minute und Jünger ab der 50. Minute, beim Stand von 16:19 nicht mehr eingesetzt. Gerade die Tore von Jünger fehlten nun, um das Spiel noch herum reisen zu können. Von den elf eingesetzten Spielern trainieren momentan maximal vier bis fünf regelmäßig zusammen, was einfach nicht ausreicht um sich auch in dieser Klasse zu halten. Durch den Sieg von Hainburg hat man nun die „rote Laterne“ und wird schwer kämpfen müssen aus diesem Tal wieder heraus zu kommen.

Spielfilm:  0:6, 4:6, 6:7, 8:8, 9:10 – 11:14, 12:17, 16:19, 17:26

Es spielten: Sandro Conrad (Tor), Marc Stirnweiß (Tor); Matthias Jünger (8/2), Denis Vuckovic (4), Mirnes Bukvic (2), Stephan Ebert (1), Björn Ostheimer (1), Mirko Conrad (1), Florian Böhm, Tobias Flohr, Kersten Wurm

Trainer:    Bernd Ebert

Betreuer:    Michael Krause