21.01.2006 w/D-Jugend: SG Dietzenbach – SU Mühlheim 20: 2 nach Abbruch von Mühlheim

Ungleich verlief die Partie gegen die, mit nur 7 Spielerinnen angereisten Mühlheimer.
Von der ersten Sekunde an dominierte das SG Team und warf die Tore. Schon im Mittelfeld wurden die Mühlheimer abgeblockt. Nur durch 2 Nachlässigkeitsfehler in der SG Abwehr konnte Mühlheim 2 Tore erzielen. Im Sekundentakt fielen die Tore für das Team gegen den Tabellenletzten.
Mit dem Halbzeitpfiff erklärte sich der Trainer der SU Mühlheim nicht mehr bereit weiter zu spielen und beendete das Spiel.

Es spielten:   Anastasia Karagianni ( Tor) Jihane Alami (1), Sarah Alami, Denise Brunner (2), Yudum Kahraman, Damla Kaya, Jana Knödler ( 3), Yesim Kulac ( 1 ), Aylin Küpelikilinc, Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt, Sabrina Manzey (4), Nadine Seitel (9),

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm

Kontakt: Petra Manzey Tel. 06074/25970