28.01.2006 Damen > SG Dietzenbach– TSV Klein-Auheim II 19 : 21 (10 : 9)

Obwohl man sich fest vorgenommen hatte zu punkten, verloren die Damen ihr Heimspiel gegen den TSV Klein-Auheim mit 19:21.
Einige immer noch angeschlagene Spielerinnen konnten ihre Leistung nicht abrufen und passten sich dem Tempo des Gegners an.
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte liess die Abwehr zu viele einfache Tore zu und geriet mit fünf Toren in Rückstand. In der Schlussphase wurde das Tempo noch einmal gesteigert, doch es reichte nur zu einer Ergebniskorrektur.
Wir müssen unsere klaren Chancen besser nutzen, dann bleiben die Punkte auch wieder in Dietzenbach.

Spielfilm: 4:4(12.), 9:7(24.), 10:9(HZ), 12:15(39.), 15:20(50.), 19:21.

Es spielten: Sulzmann im Tor, Lang 4/2, Coenen 1, Mündl 6, Sordon 1, Demelt 2, Gaussmann 2, Spengler 2/2, Nguyen, Levy 1, Beyer, Heimrich.

Strafwürfe: Dietzenbach 5/3- Klein-Auheim 4/1

Zeitstrafen: Dietzenbach 1-Klein-Auheim 2