04.02.2006 m/B-Jugend: OFC Kickers – SG Dietzenbach 25 : 16 (13 : 9)

In Unterzahl ohne Chance

Schon vor dem Spiel war die Partie fast schon entschieden, denn durch eine kurzfristige Krankheitswelle, so dass man das Spiel nicht mehr rechtzeitig hätte verlegen können, mussten die B-Jugendlichen der SG mit sechs Spielern inklusive Torhüter von Beginn an in Unterzahl beim Tabellenschlusslicht in Offenbach antreten.
Bis zum 6:4 für Offenbach in der 10. Spielminute konnten die tapfer kämpfenden Dietzenbacher das Spiel noch offen gestalten. Dann vergab man ein ums andere mal im Angriff und die Kickers spielten die dezimierte Abwehr geschickt aus und kamen über 9:5 und 12:7 zum Halbzeitstand von 13:9.
In der zweiten Hälfte war es das gleiche Bild, die Gäste waren bemüht, da aber nur Faizi und Danojlic im Angriff Akzente setzen konnten und die Kräfte langsam schwanden, spielten die OFC Kickers das Spiel konzentriert zum Ende und gewannen deutlich (zum ersten mal in dieser Spielrunde) mit 25:16.

Spielfilm:  1:2, 6:3, 8:5, 11:6, 13:9 – 16:11, 20:13, 21:16, 25:16

Es spielten: Tobias Burda (Tor); Wahab Faizi (9), Aleksandar Danojlic (6), André Schäfer (1), Tony Kaiser, Matthias Hopf

Trainer:    Björn Ostheimer

Co-Trainer:    Michael Krause