05.02.2006 w/E-Jugend: SG Dietzenbach – TSV Klein-Auheim 8 : 17 (3 : 7)

An diesem Wochenende mussten die Mädchen der w/E-Jugend gegen die Tabellen ersten antreten. Dementsprechend Aufgeregt waren die Mädels um Ihnen einwenig die Aufregung zu nehmen bekamen alle Mädchen eine eigens kreierte Mutmach Frisur gesponsert vom Haarstudio Hülya in Dietzenbach.
Anfangs des Spiels war die w/E – Jugend sehr unkonzentriert die außen Leute wurden nicht mit einbezogen doch dann konnte man sich bis zur Halbzeit auf ein 3:7 rankämpfen. Nach der Pause versuchten die Mädels noch mal alles zugeben aber den schnellen Tempogegenstößen des TSV Klein –Auheim konnten die SG –Mädels nichts Entgegen setzen doch ließ man sich nicht entmutigen und kämpfte weiter so manchmal viel auch einfach das Queenchen Glück so gingen auch viele Torschüsse an die Latte. Das Spiel Endete 8:17 für Klein-Auheim.

Es spielten: Beyza Dönek (5), Larissa Vögler (1), Lena Albert, Rizlan Alami (2), Ayse Apandag, Jaren Kulac, Merve Vasi, Chemae EL-Achak, Lara Kircher (Tor), Ece Kellecioglu, Fadime Baspinar

Trainer: Andrea Vögler

Betreuer: M. Dönek