04.02.2006 m/D-Jugend: HSV Götzenhain – SG Dietzenbach 12 : 24 (6 : 13)

Einen Auswärtssieg erspielte sich die männl. D-Jugend in der Bezirksliga am letzten Wochenende. Gleich zu Beginn der Partie gingen die Dietzenbacher durch ein temporeiches Spiel mit 7:0 in Führung. Danach wurde man wieder unkonzentrierter im Abschluss und so konnten die Gegner auf 6:13 verkürzen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte spielte man wieder konzentrierter und konnte sich bis auf 22:9 absetzen. Der Gegner hatte jetzt nicht mehr viel dagegen zusetzen und damit kam es zum sicheren 24:12 Erfolg für die SGD Jungs.
Hierbei ließ die Mannschaft kein Zweifel über den Sieger aufkommen.
Am Ende konnten sich fast alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten im Tor: Tarkan Ercan (1/1) sowie im Feld: Caglar Bagci (5), Can Sümen (5), Dominic Strempel, Angin Virit, Patrick Samazija (1), Samuel Casselmann, Yassine Khalil (3), Ugur Onater (2), Mustafa Apandag (4), Philipp Assenheimer (1), Lukas Baum (2).

Nächstes Heimspiel: 11.02.06 um 16:00 Uhr gegen HSG Obertshausen/Heusenstamm in der Philipp-Fenn-Halle

Trainerin: Laura Albert

Betreuer: Sabine Samazija und Daniela Leitner