11.02.2006 m/A-Jugend: TG Nieder-Roden – SG Dietzenbach 19 : 21 (10 : 9)

Dritter Sieg in Folge

Die A-Jugend der SG hat am Samstag ihren dritten Sieg in Folge gefeiert. Allerdings war die Gegenwehr des Tabellenschlusslichts aus Nieder-Roden stärker als erwartet und man konnte das Spiel erst in den letzten Minuten für sich entscheiden.
Schon in der ersten Halbzeit musste man fortwährend einem Rückstand hinter her laufen. Erst kurz vor der Pause gelang der 9:10 Anschlusstreffer.
Auch in der zweiten Spielhälfte blieb es ein knappes Spiel mit dem längeren „Atem“ und Glück für die SG-Spieler, was am Ende zum 21:19 Sieg langte. Erfreulich war das Comeback nach langer Verletzungs- und Krankheitspause von Christoph Mikuschek, der sich auch gleich wieder in die Torschützenliste eintragen konnte. Somit bleibt noch ein Spiel in dieser Runde Zuhause gegen Dietesheim/Mühlheim (Dienstag 21.02. um 18:00 Uhr in der PFH).
Mit einem Sieg würde man sich Platz sechs der Tabelle sichern und hätte somit einen gelungenen Saisonabschluss und Selbstvertrauen für die kommende schwere Regional- und Oberliga Qualifikation getankt.

Spielfilm:  3:1, 4:4, 7:5, 9:7, 10:9 – 11:11, 15:15, 18:18, 18:20, 19:21

Es spielten: Kersten Wurm (Tor); Wahab Faizi (6), Mirnes Bukvic (5/1), Aleksandar Danojlic (3), Lars Herberholz (2), André Schäfer (2), Christoph Mikuschek (2), Florian Böhm (1), Minh Nha Hoang, Tony Kaiser, Osman Demirel

Trainer:    Michael Krause

Betreuer:    Heinrich Baum