11.02.2006 m/B-Jugend: SG Dietzenbach – TSG Bürgel 28 : 37 (15 : 21)

Wieder hohe Niederlage gegen Bürgel

Die TSG Bürgel bleibt für die Dietzenbacher B-Jugendlichen der „Angstgegner“ schlechthin. Seit nunmehr sieben Rundenspielen in drei Spielzeiten wartet man auf einen Sieg (1 Unentschieden, 6 Niederlagen), zudem kassiert man regelmäßig die höchsten Saisonniederlagen gegen diesen Gegner.
Diesmal stand am Ende mit dem 28:37 zwar wieder eine deutliche Niederlage, doch angesichts der Ausfälle von drei Spielern und der Doppelspielbelastung von fünf der sieben Spielern (verhalfen zuvor der A-Jugend zum Sieg), zog sich die Truppe um den nach langer Verletzungspause wieder genesenen aber noch mit Trainingsrückstand spielenden Christoph Ruland, mit 28 geworfenen Toren beachtlich aus der Affäre. Somit ist man natürlich aus dem Titelrennen, was aber bei einem so dünnen Kader und den vorherigen Niederlagen gegen Gelnhausen und OFC Kickers schon vorher kein Thema mehr war. Allerdings wird es nun auch schwer das Saisonziel (3. Platz) zu erreichen, da man auf den fünften Tabellenplatz zurück gefallen ist und mit diesem kleinen Kader auch in den nächsten Spielen Probleme bekommen wird.

Spielfilm:  1:2, 4:5, 8:11, 11:17, 12:20, 15:21 – 16:25, 19:29, 23:33, 24:35, 28:37

Es spielten: Tobias Burda (Tor); Wahab Faizi (11/2), Lars Herberholz (6), Aleksandar Danojlic (5), Christoph Ruland (3), André Schäfer (2), Tony Kaiser (1)

Trainer:    Michael Krause

Betreuer:    Heinrich Baum