11.02.2006 w/C2-Jugend: OFC Kickers – SG Dietzenbach II 18 : 9 (9 : 6)

Beim Gruppensieger nichts zu holen

Mit großen Erwartungen war man nach  Offenbach zum Tabellenführer OFC gefahren. Wie schon in der Partie gegen Isenburg, wollte man die „Tabellenspitze“ ein wenig ärgern.

Die erste Viertelstunde gehörte denn auch den SG-Mädchen. Das 1:0 des OFC glich Janina Jalink per 7-Meter aus. Vanessa Vögler brachte die SG in 2:1 Führung, die in der Folge bis auf 5:2 ausgebaut werden konnte.
Doch der OFC agierte zusehends cleverer, stellte sich im Spielverlauf immer besser auf seinen Gegner ein. Auf Dietzenbacher Seite verlor man zum Ende der ersten Halbzeit hingegen den Spielfaden, technische Fehler und klägliche Fehlwürfe, machten es den Kickers leicht bis zur Pause eine drei Tore Führung (9:6) herauszuspielen.

Auch in Hälfte gelang es nicht das Ruder noch einmal herum zu reißen. Mit Ausnahme der D-Jugendlichen Nadine Seitel und der C-Jugendlichen Ouafaa Darbyou, blieben die Spieler zumeist weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Bleibt nur unser Glückwunsch an den OFC zum gewonnen Gruppensieg. „Wir werden aber alles dransetzen, dass die C-Jugend-Meisterschaft (BOL) nach Dietzenbach kommt“.
Ein wenig Unverständnis kommt bei uns auf, dass der OFC nun die Partie gegen Isenburg kampflos abgegeben hat. Das nimmt Bürgel die Möglichkeit noch den zweiten Rang zu erreichen. Das ist wenig sportlich !

Spielfilm: 1:0, 1:2, 2:5, 5:5, 9:6 // 9:7, 14:7, 15:9, 18:9

Es spielten: Carmen Lautenschläger (Tor), Sabiha Begovic (1/1), Fatma Solak (1), Mandy Meixner (1), Halide Vasi, Ouafaa Darbyou (1), Vanessa Vögler (1), Janina Jalink (2/2), Cansu Kahraman, Nadine Seitel (2), Denise Brunner und Sabrina Manzey.

Nächstes Heimspiel:
  am 04.03.05 um 14:15 Uhr gegen TSG Bürgel, PFH

Trainer:     Haukur T. Wendler, Mirnes Bukvic (n.a.)

Betreuerin:    Ingrid Stadter