12.02.2006 w/D-Jugend: TGS Bieber – SG Dietzenbach 7 :19 (2 : 7)

Weibliche D-Jugend Sieger der Gruppe 2 in der Bezirksliga

Einen vorab Entscheid um die Meisterschaft in der Gruppe 2 der Bezirksliga erreichte das SG Team im Spiel gegen den Tabellen 2. TGS Bieber.
Die Offenbacherinnen machten es den SG-Mädchen aber nicht leicht. Mit starken Angriffen und kompakter Abwehr setzten sie sich zum Ziel die bisher ungeschlagenen Dietzenbacher zu „knacken“. Aber auch das SG Team kämpfte beherzt und konnte die schnellen Angriffe der Bieberer gut abwehren. Bis zur Pause hatte sich die SG dann einen 7 zu 2 Tore Vorsprung herausgespielt.
Nach der Pause drehten die SG Mädchen noch mal voll auf und erzielten nochmals 12 Tore bei nur 5 Gegentreffern.
Mit diesem Sieg haben sich die SG Mädchen die Tabellenspitze mit 28 : 0 Punkten gesichert . Auch die beiden noch anstehenden Spiele können der Führung nichts mehr anhaben.

Es spielten:   Anastasia Karagianni ( Tor), Jihane Alami, Sarah Alami, Denise Brunner (1), Yudum Kahraman ,Jana Knödler ( 6), Yesim Kulac, Aylin Küpelikilinc, Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt ( 2 ), Sabrina Manzey (2), Nadine Seitel (8),

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm