05.03.2006 w/D-Jugend: SG Dietzenbach – TSG Bürgel 13 : 10 (5 : 4)

Weibliche D-Jugend auch im 15. Spiel ungeschlagen

Eine wahre Zitterpartie war die Begegnung mit der TSG Bürgel. Die unumstrittenen Tabellensieger gingen zu selbstsicher in das Spiel und mussten erkennen, das Bürgel kein leichter Gegner war. Immer wieder „wanderten „ die Offenbacherinnen ungehindert durch die Abwehr. Die SG Mädchen taten sich in der 1. Halbzeit sehr schwer in ihr Spiel zu kommen und die gewohnten Tore zu erzielen. Mit einem knappen 5:4 gingen sie in die Halbzeit. Der Beginn der 2. Hälfte verlief ähnlich. Sie mussten sogar ein 2 Tore Rückstand hinnehmen. Erst nach etwa 10 Minuten wachten die Dietzenbacherinnen auf und konterten über die Außenposition und den Kreis. Die Anschlusstreffer folgten und zum Schluß siegten sie 13:10. Damit ist die SG auch im vorletzten Spiel ungeschlagen und freut sich auf das Gruppenabschlussspiel am 18.03. um 14.00 Uhr in der Philipp Fenn Halle.
Am 25.03. wird das Team am „inoffizellen“ Hessencup in Weiterstadt/ Braunshardt teilnehmen.

Es spielten:   Anastasia Karagianni ( Tor), Jihane Alami, Sarah Alami (3), Denise Brunner (2), Yudum Kahraman, Damla Kaya, Jana Knödler (1), Yesim Kulac, Aylin Küpelikilinc, Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt ( 1 ), Sabrina Manzey, Nadine Seitel (6)

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm