02.04.2006 w/D-Jugend: SG Dietzenbach – SG Bruchköbel 10 : 17 (4 : 6)

Vize- Meister
Weibliche D-Jugend unterliegt beim Meisterschaftsspiel Bruchköbel

Im Endspiel der beiden Gruppensieger um die Bezirksmeisterschaft standen sich Bruchköbel und die SG gegenüber. Die Mädchen waren allesamt ziemlich nervös, da es ja um die Meisterschaft ging. Leider konnten sie die Nervosität im Spiel nicht ablegen. Man „ belauerte“ sich in der 1. Halbzeit erst einmal und es stand lange 1 : 1.
Es gelang der SG einfach nicht ein Spiel aufzubauen und die Angriffe dauerten zu lange, was der Schiedsrichter mit Zeitspiel bestrafte. Das Glück und die besseren Nerven hatten die Brüchköblerinnen. Sie steigerten sich im Verlauf des Spieles und brachten die SG Abwehr ziemlich zur Verzweiflung . In der Halbzeit stand es  knapp 4:6 . Nach der Pause gelang es den Mädchen erst mal den Toreabstand nicht zu vergrößern, doch 10 Minuten vor Abpfiff ließ die Kraft nach und Bruchköbel traf 7 mal mehr zwischen die Pfosten.
Somit beendet das SG Team die Saison mit dem Vize Meister Titel, was auch nach dem Spiel ausgiebig gefeiert wurde.

Image

Das Trainer Team bedankt sich bei den Mädchen ganz herzlich für die so erfolgreiche Saison. 16 Spiele ungeschlagen, 396 tolle Tore  sprechen für sich. Erreicht haben dies die Mädchen durch ihren Teamgeist und dem hervorragenden Zusammenhalt.

Es spielten:   Anastasia Karagianni (Tor), Sarah Alami (2), Denise Brunner, Yudum Kahraman, Damla Kaya, Jana Knödler (1), Yesim Kulac, Aylin Küpelikilinc, Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt (1), Sabrina Manzey (1), Nadine Seitel (5),

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm