17.09.2006 m/B-Jugend > TSG 1847 Bürgel II a.K. – HSG Dietzenbach 42 : 13 (23 : 5)

Die männliche Handball B-Jugend der HSG Dietzenbach musste gleich im ersten Punktspiel der neuen Punktrunde in der Bezirksliga eine hohe Niederlage bei der TSG Bürgel II einstecken. Mit 42:13 ging die HSG unter.

Die HSG-Jungs waren dem Gegner in allen Belangen unterlegen. Jeder Fehler wurde durch die körperlich starken Bürgeler mit Tempohandball bestraft Im Angriff war für die HSG wenig zu holen, da der Gegner sehr variabel in der Deckung spielte und Mann gegen Mann den Jungs weit überlegen war. Dadurch kam die hohe Niederlage zustande, denn Bürgel spielte bis zum Schluss Tempohandball. Die HSG konnte bezüglich der dünnen Spielerdecke von 7 Feldspielern und einem Torwart keine Alternativen ins Spiel bringen.

Es spielten: Uyan, Ahmet; Demiroz, Volkan (Tor); Erlat, Jannik (1); Kraft, Jonas; Laz, Ömer; Nitsche, Michael; Reutel, Merlin (6); Schwertz, Maximilian (6)