24.09.2006 m/D1-Jugend: HSG Dietzenbach I – TG Hainhausen 33 : 14 (16 : 7)

Erster Sieg der männlichen D1-Jugend

Nachdem die Jungs der D1-Jugend ihr erstes Spiel klar verloren hatten, begann das Spiel gegen die TG Hainhausen sehr nervös.
Doch die Spieler der HSG gingen sofort in Führung und hatten die Spieler der TG Hainhausen von Anfang an im Griff.
Durch eine gute Abwehrleistung und ein schnelles Angriffsspiel konnte die Führung kontinuierlich ausgebaut werden und die HSG Dietzenbach ging mit 16:7 Toren in die Pause.
In der zweiten Halbzeit hatte die TG Hainhausen weiterhin keine Chance gegen die gute geschlossene Mannschaftsleistung der Jungs der HSG Dietzenbach, alle Spieler der Dietzenbacher trafen das Tor, und so kam es zu einem 33:14 Erfolg.

Es spielten: Caglar Bagci (Tor,1); Samuel Casselmann (3), Engin Genc-Virit(3), Ian Klößmann (1), Umut Militer(1),Sebastian Raab (6), Nawied Rueen(3),Patrick Samarzija (10), Can Sümen (5), und Dominic Strempel (1)

Nächstes Heimspiel:
30.09.2006 16:10 Uhr  HSG Dietzenbach I – SKG Sprendlingen II