01.10.2006 F-Jugend: Meisterschaftsturnier F-Jugend gemischt

Zweites 2 mal 3 gegen 3 Turnier der F-Jugend bei der HSG Dietzenbach

Der zweite Spieltag der F-Jugend brachte den ersten Erfolg unserer jungen Mannschaft. Bei dem ersten Spiel des Tages standen sich die HSG Dietzenbach und Hainhausen gegenüber. Die Kinder waren wesentlich besser als letzte Woche auf das Spiel eingestellt und konnten insgesamt 12 Tore werfen. Da das Ergebnis mal den Torschützen genommen wird, gewann die HSG Dietzenbach mit 54:0 Punkten. Der zweite Gegner war körperlich und motorisch doch um einiges anspruchsvoller. Die Kids kamen mit der sehr guten Abwehr und dem Abfangen der Bälle von Altenhaßlau nicht klar, und so verlor man gegen einen besseren Gegner, der fast jede Torchance verwandeln konnte,  mit 0:36 Punkten.

Es spielten:  Pascal Bendel, Justin Brehum,  Celine Gutacker, Lea Gutacker, Ciara Hellweger, Dennis Hottes, Jan Eric Jepsen, Reyhan Kaya, Sandra Lautenschläger (Tor), Dennis Leschinger, Zoe Rosenzweig, Can Subay, Robert Stark, Biltan Karakuz, Ivana Stokan

Nächstes Heimspiel: Sonntag 20.01.07. um 14:00 Uhr gegen SKG Sprendlingen, PFH

Trainer: Seda Eren und Verena Schmitt