30.09.2006 Herren 2 > SG Dietesheim/Mühlheim II – HSG Dietzenbach II 30 : 15 (13 : 9)

Miserable Leistung bei verdienter 15:30 Klatsche gegen SG Dietesheim/Mühlheim II

Eine miserable Leistung zeigten die zweiten Herren der HSG bei der deutlichen 15:30 Klatsche in Mühlheim. Die Mannschaft ließ zu jedem Zeitpunkt jegliche Einstellung und jegliches Engagement vermissen. Keiner der Spieler war bereit sich weh zu tun und keiner konnte die gute Trainingsleistung der letzten Woche umsetzen. Einzige Lichtblicke in diesem Spiel war der 40-Jährige Hansi Mayer mit vier Treffern und einer soliden Abwehrleistung, sowie der gut aufgelegte Torwart Flo Beese mit 15 Paraden, davon vier Hunderprozentige. Es war auch wieder ein Fest der Fehlwürfe, hier überzeugte die HSG mit insgesamt 31 und on Top mit noch 14 technischen Fehlern. “Die Mannschaft sollte langsam aber sicher mal anfangen den Schalter umzulegen und sich auf den Handball zu konzentrieren, um das Ziel Klassenerhalt nicht in weite Ferne rücken zu lassen”, so Trainer Sascha Brack.

Kader: Beese; Fenn (2), Vukovic (1), Altmannsberger, Schuth (1), Claßen (2/2), Stirnweiß (2), Gaubatz (2), Stroh, Mayer (4), Schönbach (1).

Trainer: Sascha Brack

Betreuer: Sandro Conrad