30.09.2006 m/B Jugend: TGS Seligenstadt – HSG Dietzenbach 34 : 11 (18 : 3)

Hohe Niederlage der HSG

Gegen die TGS Seligenstadt stand die HSG auf verlorenen Posten. Gegen den körperlich sehr starken Gegner geriet die Mannschaft bis zur Pause mit 18:3 Toren in Rückstand. Die Jungs konnten sich im Angriff gegen die robuste Abwehr und die Härte nicht durchsetzen. Der Gegner war ein Jahrgang älter und bei der HSG halfen noch 2 C-Jugendliche aus, die ihre Sache ordentlich machten. Die Mannschaft steckte trotz der krassen Unterschiede nicht auf. Die zweite Halbzeit konnte die HSG etwas erträglicher gestalten und man setzte sich das ein und andere mal gegen die starke Abwehr des Gegners durch.

Die HSG spielte sehr diszipliniert und schlug sich sehr gut gegen diesen starken Gegner, der nur knapp die Qualifikation für höhere Spielklassen verpasste. Am Ende stand es 34:11 für Seligenstadt.

Es spielten: Volkan Demirez (Tor), Ahmet Uyan (1), Jannik Erlat (3), Nils König (1), Jonas Kraft, Daniel Krauss, Ömer Laz (1), Shafi Momen (1), Michael Nitsche (2), Maximilian Schwertz (2).

Nächstes Heimspiel: 08.10.2006, 12:30 Uhr gegen TGS Bieber in der Philip-Fenn-Halle

Trainer: Holger Schumann

Betreuer:  Peter Erlat