07.10.2006 w/B Jugend: SG Dietesheim/Mühlheim – HSG Dietzenbach 15 : 14 (6 : 8)

Unglückliche Niederlage beim Tabellführer

In einem hochklassigen Spiel der w/B Jugend musste die Mannschaft am Samstag bei der SG Dietesheim-Mühlheim eine schmerzliche Niederlage hinnehmen. Bis zur 17.Spielminute war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften und keine Mannschaft konnte sich bis dahin absetzen. Ab hier spielte die HSG noch stärker in der Abwehr und konnte  so erstmals einen 2-Tore Vorsprung herausarbeiten. Diesen Vorsprung nahm die Mannschaft zur 8:6 Führung mit in die Pause.

Nach der Pause das gewohnte Bild; Immer wieder konnte die Mannschaft auch mit Dank einer überzeugenden Sabrina Holzmann diesen  Vorsprung bis zur 40.Spielminute halten. Ab diesem Zeitpunkt überschlugen sich dann die Ereignisse. Erst konnte die Mannschaft aus Mühlheim in der 42.Minute den Ausgleich erzielen und ging zwei Minuten später nach langer Zeit wieder in Führung. Im darauf folgenden Angriff wurde Eda Subay vor dem Tor von der Torfrau umgerissen, dafür blieb unmissverständlicherweise der Pfiff des Schiedsrichters aus. Die Mannschaft zeigte Moral und konnte nochmals zum 14:14 ausgleichen was aber leider nur von kurzer Dauer war denn im Gegenzug erzielte Mühlheim das 15:14. In den letzten drei Minuten des Spiels wurde die Mannschaft hektisch und nervös und versuchte sich gegen diese Niederlage zu wehren. Jetzt musste auch noch Morgane Tyczka nach einer unnötigen rote Karte das Feld verlasssen. Individuelle Fehler in der Schlussphase führten dazu,dass die Mannschaft aus Mühlheim als glücklicher Sieger vom Parkett ging.

Spielfilm: 1:0, 1:1, 2:1,2:2,2:3,3:3,3:4,4:4,5:4,5:5,6:5,6:6,6:8 // 6:9,9:11,11:13,14:13,14:14,15:14

Es spielten: Sabrina Holzmann (Tor),Tamara Stadter (1) , Arieke Gabriel (3/1), Katharina Preis (6), Eda Subay (2), Manuela Beck (2), Susanne Lehr, Morgane Tyczka, Mareike Wust, Cansur Kahramann und Elisa Beese

Nächstes Heimspiel: Sonntag 12.11.06 um 14.30 Uhr gegen OFC Kickers Offenbach, PFH

Trainerin:  Aileen Milner