08.10.2006 m/B Jugend: HSG Dietzenbach – TGS Bieber 18 : 27 (6 : 16)

Die männliche B-Jugend der HSG verlor ihr Heimspiel gegen die TGS Bieber mit 18:27 Toren. Hätte man die erste Halbzeit nicht verschlafen, das Spiel hätte auch gewonnen werden können. In der ersten Hälfte lief nichts zusammen, durch Positionsveränderungen, vergebenen Torchancen und technische Fehler brachte man sich um den Lohn.

Die zweite Halbzeit war wesentlich besser. Im Angriff wurden die Positionen wieder gewechselt, der Ball lief besser durch die Reihen und die schön herausgespielten Chancen wurden auch in Tore verwandelt. Die Abwehr stand besser und Torwart Volkan Demirez zeigte mehrmals seine gute Reaktion und vereitelte mehrere gute Chancen vom Gegner. Die zweite Halbzeit gewann die HSG mit 12:11 Toren. Doch am Ende gewann Bieber durch die Miserable 1. Halbzeit klar.

Es spielten: Stergios Baltatzis, Volkan Demirez (Tor), Ahmet Uyan, Jannik Erlat (2), Nils König (3), Jonas Kraft (1), Ömer Laz, Shafi Momen (2), Michael Nitsche (2), Merlin Reutel (3),Maximilian Schwertz (5), Cedrik Hanske.

Nächstes Heimspiel: 02.12.2006, 16:00 Uhr gegen Tschft. Großauheim in der Philip-Fenn-Halle

Trainer: Holger Schumann

Betreuer:  Peter Erlat