08.10.2006 w/D-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Isenburg/Zeppelinheim 35 : 8 (20 : 5)

Von Anfang an agierten die HSG-Mädels konzentriert und konsequent in der Abwehr und ließen dem Gegner keinen Freiraum. Allerdings tat man sich in den ersten 5 Minuten im Abschluss sehr schwer. Erst nachdem S.Alami das Feuer eröffnete fingen die Mädels an zu Treffen und gingen schnell in Führung. Über 3:2 und 4:3 konnte man sich zur Pause eine komfortable Führung von  20:5 erspielen. Großen Anteil daran hatte die Spielerinnen S.Manzey, die  ihre Mitspielerinnen mit schönen Pässen in Szene setzte. S.Alami, N.Seitel und V.Knab bedankten sich mit schönen Toren. In der zweiten Halbzeit setzte der Trainer auf  Spielerinnen, die sonst nicht so viel Spielpraxis bekommen, die ihre Aufgebe auch sehr gut erfüllten und sich weiter Absetzten. Hervorzuheben ist die Leistung von  A.Karagianni die im Tor dafür sorgte, dass die Gegner vor dem Dietzenbacher Tor weiche Knie bekamen. Mit 15 gehaltenen Bällen und einem  7M stellte sie ihr ganzes Können noch mal unter Beweis. Letzendlich Ging man als verdinter Siger mit einem Endergebnis von 35:8 vom Parkett. Dieses Ergebnis lässt auf das kommende Spiel hoffen, wo man am 05.11.2006 um 12Uhr in der Philip Fenn Halle auf  die SG Bruchköbel trifft. Die SG-Bruchköbel war in der Saison 05/06 das einzige Team, was die damaligen SG-Mädels (heute HSG) schlagen konnte und somit Meister wurde.

Spielfilm: 2:0, 3:2, 4:3, 8:3, 15:4, 20:5; 22:5, 25:6, 33:7, 35:8

Es spielten: Im Tor: A.Karagianni; Im Feld: N.Seitel(12), V.Knab(9), S.Alami(8/1), S.Manzey(3), D.Kaya(3), K.Lindt, J.Alami, Y.Kahraman, L.Kircher, S.Martidou.

Nächstes Heimspiel: Sonntag 05.11. um 12:00 Uhr gegen SG Bruchköbel, PFH

Trainer: Mirnes Bukvic