14.10.2006 Herren 1 > HSG Dietzenbach – TS Steinheim 19 : 26 (11 : 12)

Die HSG kam schlecht ins Spiel und lag nach einer Führung von 1:0 in der 6.Minute mit 1:5 zurück. Dann fing man sich allmählich und in der 10.Minute war der Ausgleich zum 5:5 hergestellt. Bis zur Pause war das Spiel ausgeglichen, Steinheim ging mit einem Tor Vorsprung in die Pause. Nach der Pause wurde die HSG stärker und konnte in der 40. Minute sogar mit 16:14 in Führung gehen. Die Wende zugunsten Steinheim kam in zwischen der 40. und 50. Minute. Lenhardt von der HSG wurde wegen einer Tätigkeit ausgeschlossen, Steinheim nutzte die Gelegenheit und erzielte 7 Treffer in Folge. Die HSG hatte nichts mehr entgegen zu setzen und wurde nach Belieben ausgespielt , ja regelrecht vorgeführt. Einsatz und Disziplin ließen bei der HSG zu wünschen übrig. Tenor vom Vorstand und Zuschauern: „ So kann man sich zu Hause nicht präsentieren!“

 

Es spielten:: Nath im Tor; Jünger:4, M.Sponagel:3, Lenhardt:1, Albert: 3/1, Hoffmann:3, Hocke:2 und Richter: 3/1, Lenhardt; Krick, Bukvic, Mündl, Vatter, Ostheimer (n.e.)

Spielfilm: 1:5 ( 6.Min.), 5:5 ( 10.Min), 8:9 ( 20.Min), HZ: 11:12. – 14:14 ( 36.Min) 16:14 ( 40.Min ), 16:21 ( 50.Min), 17:24 ( 53.Min ) und –Endstand: 19:26

7-Meter: HSG: 4/2 – Steinheim: 3/1

Zeitstrafen:  HSG: 3, Lenhardt: Ausschluss in der 58.Minute, Steinheim:4