05.11.2006 w/D-Jugend: HSG Dietzenbach – SG Bruchköbel 12 : 17 (6 : 11)

W/D-Jugend unterliegt im Spitzenspiel

Man ging geschwächt in die Partie ohne S. Alami, die aus verletzungstechnischen Gründen nicht eingesetzt werden konnte, dafür war aber erstmals wieder nach langer Verletzungspause L. Vögler dabei. Die Partie begann mit einem Verworfenen 7m für Dietzenbach damit verpasste man in Führung zu gehen. Schließlich drehten die Gäste auf und zogen mit vier Toren in Folge davon. Somit konnten sich die HSG-Mädels nur einen Halbzeitstand von 6:11 erkämpfen. Die zweite Halbzeit war recht ausgeglichen. Allerdings reichte es nicht. Man ging letzendlich nur als Zweiter Sieger vom Parkett. Mit dieser Niederlage brachte sich das Team in die Situation in Bruchköbel gewinnen zu müssen, wenn sie in der Meisterschaft noch mitreden möchten 

Spielfilm: 0:4, 2:4, 2:5, 4:5, 4:7, 5:7, 5:8, 6:8, 6:11; 6:13, 7:13. 7:14, 8:14, 8:15, 10:15, 10:16, 11:16, 11:17, 12:17

Es spielten: A.Karagiann (Tor), N. Seitel(7), V. Knab(3/2), S. Alami(ne), S. Manzey(2), D. Kaya, K. Lindt, J. Alami, Y.Kahraman, L. Kircher, S. Martidou, L. Vögler, M. Bhend.

Nächstes Heimspiel: Sonntag 19.11. um 12:30 Uhr gegen TS Bischofsheim, PFH 

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm

Co- Trainer: Sabrina Holzmann 

Betreuer:  Petra Manzey, Anja Seitel