18.11.2006 w/B Jugend: HSG Dietzenbach – SG Bruchköbel 10 : 9 (6: 3)

Umkämpfter Sieg !

Am Samstag empfang die weibliche B-Jugend dem vom Papier her leichten Gegner aus Bruchköbel. Es sollte sich aber gleich zu Spielbeginn herausstellen, dass gegen die sehr gut eingestellte 6:0 Abwehr so gut wie kein Durchkommen war. So gelang der HSG erst in der 12.Spielminute durch einen 7m der 1:1 Ausgleich. Das Spiel wurde jetzt auf beiden Seiten durch geschlossene Abwehrleistung bestimmt. Zwar gelang der SG Bruchköbel wiederum der Führungstreffer zum 1:2 aber postwendend konnte die HSG wieder durch einen 7m zum 2:2 ausgleichen. Zwischen der 17. – 20.Spielminute konnte sich die HSG durch vier Tempogegenstöße mit 6:2 absetzen und danach ging man mit einer 6:3 Führung in die Halbzeit. Nach der Pause das gewohnte Bild, Bruchköbel spielte weiterhin die sichere 6:0 Deckung und brachte so die HSG zur Verzweifelung und kam Tor für Tor wieder heran.

In der 43.Spielminute gelang Bruchköbel dann der verdiente Ausgleich zum 8:8. Ab diesem Zeitpunkt widerte Bruchköbel die Chance einen Auswärtssieg zu erringen. In den letzten beiden Spielminuten kam noch einmal Dramatik auf. Erst konnte die HSG nochmals mit 9:8 in Führung gehen musste aber im Gegenzug den Treffer zu 9:9 hinnehmen. In der letzten Spielminute hatte die SG Bruchköbel sogar die Chance den 10:9 Siegtreffer zu landen aber die überzeugende Torfrau Sabrina Holzmann wehrte diesen ab und im Gegenzug gelang Katharina Preis der glückliche 10:9 Siegtreffer für die HSG.

Nächstes Heimspiel: Samstag  10.12.2006 um 16:00 Uhr gegen SG Hainburg , PFH

Trainer: Aileen Milner

Betreuer: Dietmar Bauer

Spielfilm: 0:1,1:1,1:2,2:2,3:2,4:2,5:2,6:2,6:3//6:4,7:4,7:5,7:6,8:6,8:7,8:8,9:8,9:9,10:9

Es spielten: Sabrina Holzmann (Tor), Elisa Beese, Arieke Gabriel (2/2), Cansu Kahramann, Susanne Lehr, Katahrina Preis (3), Fatma Solak, Tamara Stadter (3), Eda Subay (2), Morgane Tyczka und Mareike Wust.