19.11.2006 Damen > TS Bischofsheim – HSG Dietzenbach 19 : 14 (11 : 8)

Die Mannschaft der HSG-Dietzenbach unterlag am Sonntag bei der Vertretung der TS Bischofsheim mit 19-14 Toren. Die Gäste aus Dietzenbach erwischten den besseren Start und führten schnell mit 3-1. Danach entwickelte sich eine spannende Partie. Die TS Bischofsheim erzielte mit dem Pausenpfiff das 11-8. Nach der Pause erwischte die HSG wieder den besseren Start und gliech in der 42-Minute zum 12-12 aus. Die Gastgeber zogen auf 16-13 davon.Dietzenbach gab nicht auf und verkürzte nocheinmal auf 16-14. In den letzten 6 Minuten erzielten die Gäste keinen Treffer mehr und die TS Bischofsheim gewann mit 19-14. Die Gäste aus Dietzenbach hatten die Möglichkeit beide Punkte aus Bischofsheim mitzunehmen, aber die Gastgeber waren in Ihrer Chancenverwertung konsequenter.

Es spielten: Sulzmann, Rehart, Mündl(4), Lang(3), Beyer(1), Gaussmann(1), Spengler(5/5), Milner, Levy, Berker, Coenen, Nyugen, Fuhrmann

Trainer: Frank Weidenauer