19.11.2006 m/D1-Jugend: HSG Dietzenbach – HSV Götzenhain 30 : 12 (15 :4)

Männliche D1-Jugend gewinnt zuhause 30 :12

Am letzten Sonntag mussten die Jungs der D1 Jugend zuhause gegen den HSV Götzenhain antreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr , spielten sich die Jungs der HSG jedoch schnell einen erwartungsgemäßen Vorsprung heraus. Trotz einiger Unsicherheiten im Angriff führte man klar und ging mit 15 : 4 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit passierte von Seiten der Gegner nicht mehr viel und HSG gewann mit 30:12 Toren und geht somit selbstbewusst in das Spitzenspiel gegen den Tabellenersten  HSG Nieder-Roden.

Es spielten:  Caglar Bagci (Tor,1),Samuel Casselmann (7), Engin Genc-Virit(4), Ian Klößmann , Nawied Rueen(3), Patrick Samarzija (1), Can Sümen (7), Sebastian Raab (6), Felix Falk (1) und Dominik Strempel

Trainer: Laura Albert

Betreuerin: Corinna Raab