25.11.2006 m/B-Jugend: SV Dreieichenhain – HSG Dietzenbach 26 : 19 (9 : 11)

Die HSG hatte in diesem Spiel den Sieg verschenkt. In der ersten Halbzeit hatte man Dreieichenhain im Griff. Es wurde in der Abwehr wie im Angriff konzentriert gespielt.
Im Abschluß zeigte man keine Schwächen und die HSG führte zur Halbzeit mit 11:9Toren.
In der zweiten Halbzeit stand eine völlig andere Mannschaft auf dem Spielfeld.
Durch viele Abspielfehler und Fangfehler gab man dem Gegner unnötigerweise immer wieder
Ballbesitze, die er zu leichten Toren verwandelte. Es gab bei der HSG keinen Ruck durch die
Mannschaft, um die Niederlage noch abwenden zu wollen. Es fehlte an Einstellung, Biss und
Kampf. Somit war die Niederlage verdient, aber vollkommen unnötig.

Spielfilm: :0:4, 4:4, 7:7, 9:11,   9:12, 15:15, 22:16, 24:18, 26:19.

Es spielten: Volkan Demirez (Tor), Ahmet Uyan, Jannik Erlat, Philipp Groh (2), Nils König (3), Jonas Kraft (1), Daniel Krauss (1), Shafi Momen, Michael Nitsche, Merlin Reutel (8),Maximilian Schwertz (4),
Paul Raschke (Tor).

Nächstes Heimspiel: 02.12.2006, 16:00 Uhr gegen Tschft. Großauheim in der Philip-Fenn-Halle

Trainer: Holger Schumann

Betreuer:  Peter Erlat