26.11.2006 w/D-Jugend: HSG- Nieder-Roden- HSG Dietzenbach 18 : 22 (10 : 11)

Man für am Sonntag den 26.11.2006 als klarer Favorit nach Niederroden. Allerdings sollte man seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden. Ideenlos im Angriff und unentschlossen im Abwehrverhalten agierte man das ganze Spiel über. Auch nach einer Auszeit Seitens der Dietzenbacher konnte das Team nicht die gewohnte Leistung abrufen. So kam es zum Halbzeitstand von 10:11. Nach langer Halbzeitansprache erhoffte sich das Trainerteam eine bessere zweite Halbzeit. Doch zunächst sah Alles nach dem Gegenteil aus. Erst nach einer erneuten Auszeit seitens der Dietzenbacher beim Spielstand von 15:12 drehte das Team auf und glich zunächst aus um letztendlich als Sieger vom Feld zu gehen. 

„Das Team bewies Moral und Gab nicht auf“, kommentierte das Trainerteam nach dem Spiel. „Auch so ein Spiel muss erstmal Gewonnen werden“, Sagte Bukvic nach dem Spiel.

Es spielten: Im Tor: A.Karagianni;

Im Feld: N. Seitel(11/1), V. Knab(7),  S. Manzey(1), D. Kaya, K. Lindt ,  Y.Kahraman(1), L. Kircher, S. Martidou, L. Vögler(2), M. Bhend.

Nächstes Heimspiel: Sonntag 21.01.2007 14:50 Uhr gegen HSG- Nieder-Roden, PFH

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm 

Co- Trainer: Sabrina Holzmann

Betreuer:  Petra Manzey, Anja Seitel